AVID Media Composer Advanced Editing

Übersicht:
Dieses Training richtet sich an erfahrene Media Composer Editoren, die lernen möchten, noch kreativer und produktiver mit den vielseitigen Schnittfunktionen sowie Tastaturkürzeln und Menübefehlen des Systems umzugehen. Darüber hinaus lernen die TeilnehmerInnen zusätzliche Arbeitsmethoden, um das gesamte System-, Medien- und Projektmanagement noch effektiver für die eigene Arbeit zu nutzen. Das Training beinhaltet gleichermaßen Präsentationen und praktische Übungen, die ein kreatives, problem- und aufgabenorientiertes Arbeiten fördern.

Nach Abschluss dieses Trainings sind die TeilnehmerInnen mit folgenden Punkten vertraut:
Umgang mit den Media Composer Schnittfunktionen, wie den Tastatur- und Menübefehlen, den Tasten sowie den Voreinstellungen
Anwendung fortgeschrittener Media Composer Funktionen, um ein noch intuitiveres Arbeiten zu ermöglichen
Durchführung schwieriger Medien- und Systemverwaltungsaufgaben

Zielgruppe:
Dieses Training richtet sich an Editoren, die bereits einige Praxiserfahrung mit dem Media Composer haben. Dazu gehören unter anderem Film- und Video-Cutter, freiberufliche und fest angestellte Editoren, oder Personen, die an Video- und Filmproduktionen beteiligt sind.

Voraussetzungen: Avid Media Composer Introduction (101)

Dauer: 16 UE, jeweils in der Zeit von 10.00 bis 17.30

Avid Trainer

AVID zertifizierter Trainer (ACI), Schnitt, Compositing
Inferno, High End Finishing
Werdegang:
Höhere grafische Lehranstalt (Photographie)
Ehem. Senior Cutter / DORO

AVID Media Composer Advanced Editing

1.158,33 €

  • verfügbar