Übersicht:
Wie texturiere ich Objekte und beleuchte eine Szene. Maya Rendering ist eine viertägige Schulung, die die AnwenderInnen mit Renderingfunktionen in Maya vertraut macht und ein tiefes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Licht und Schatten und deren Zusammenspiel mit der Szene aufbaut. Weitere Themen sind das Entwickeln von komplexen Shadernetzwerken, der Maya Renderer mit Hinblick auf Compositing, bessere Kontrolle von Renderen durch Optimierung der System Resourcen sowie Lösung von beim Rendern möglicherweise auftretenden Problemen. 

Inhalt:

• Anwendung von Texturen
• Texturen Editor
• Hyper Shade
• Bump und Displacement Maps
• Grundlagen Lightning
• Anwendung von Lichtquellen
• Licht Effekte
• Rendering

Zielgruppe:
AnwenderInnen, die sich unter Verwendung von Maya ein tiefgehendes Verständnis über das Rendern aneignen möchten. AnwenderInnen, die bereits mit Maya oder anderen Software-Paketen gerendert haben und daran interessiert sind, die Rendering Funktionen in Maya effizient und effektiv nutzen zu lernen.

Voraussetzungen: Der Kurs setzt fundiertes Grundwissen einer 3D Software voraus.

Dauer: 34 UE, in der Zeit von 10.00 bis 18.00

David Wuchte
David Wuchte

Ihr Trainer:

  • Ausbildung als DTP Grafiker - Wien
  • Autodesk Tech-Training in München und Berlin
  • 3D-Visualisierungen, Animationen, Motion Design,
  • Technischer Support, Maya u. Studio Trainer

Autodesk Maya Rendering

1.990,00 €

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