Übersicht:
Wie animiere ich mit MAYA. Skalieren, Transformieren, Rotieren von Punkten, Polygonen und Objekten. Keyframe Animation, Pfadanimation, Inverse Kinematik, Funktionskurveneditor, Simulation.
In dieser Schulung lernen Sie mit Hilfe von Skeletons und Deformern, einen Character zu entwickeln und zu steuern. Nach Abschluss des Kurses haben Sie das Wissen und die Fähigkeit, komplexe Skelette aus miteinander verbundenen Joints und Deformern zu bauen und auf einen Character anzuwenden. Sie lernen, die "Schnüre" zu bauen und wie, was und wann in der späteren Animation bearbeitet werden muss. Ein weiteres Thema dieser Schulung ist die sogenannte Secondary Motion, Deformation von Gesichtern und Lip-Synching (Anpassung der Mundbewegung an Audio).

Zielgruppe:
Dieses Training richtet sich an fortgeschrittene 3D AnwenderInnen, die die von Maya angebotenen Funktionen Character-Setup und Animation erlernen möchten. Die Schulung ist ebenfalls geeignet für AnwenderInnen, die bereits mit anderen Software-Paketen Erfahrungen in der Character Animation sammeln konnten.

Voraussetzungen: Der Kurs setzt fundiertes Grundwissen einer 3D Software voraus.

Dauer: 34 UE, in der Zeit von 10.00 bis 18.00

David Wuchte
David Wuchte

Ihr Trainer:

  • Ausbildung als DTP Grafiker - Wien
  • Autodesk Tech-Training in München und Berlin
  • 3D-Visualisierungen, Animationen, Motion Design,
  • Technischer Support, Maya u. Studio Trainer

Autodesk Maya Animation

2.388,00 €

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